Altbewährtes Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Altbewährtes Gildenforum

EU Arthas
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pause von Quiwi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maggy aka Quiwi
Gildenmitglied
Maggy aka Quiwi


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach (NRW)
Anmeldedatum : 25.03.08

Pause von Quiwi Empty
BeitragThema: Pause von Quiwi   Pause von Quiwi Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 3:44 pm

Hiho ihr Lieben,


Am besten ich sags ganz direkt: mein Account läuft Anfang November aus und ich habe mich dazu entschlossen erstmal eine Pause von WoW einzulegen. Es macht mir zwar nach wie vor sehr viel Spaß und auf das Addon freu ich mich natürlich auch, aber die Uni hat seit 2 Wochen wieder angefangen und ich habe kaum Zeit mich einzuloggen, geschweige denn wenn WotLK rauskommt zu leveln und Inis zu gehen. Dieses Semester ist es eindeutig stressiger T_T. Und es macht auch einfach keinen Spaß zu zocken wenn man immer unter Zeitdruck steht. Deshalb will ich bis zu den nächsten Semesterferien im Februar eine Pause einlegen (auch um meinen Geldbeutel etwas zu entlasten^^). Ist zwar schade wenn ihr dann alle schon 80 seid und ich euch allen dann hinterherhinke aber ich denke mal das lässt sich alles einholen. Very Happy

Wünsche euch allen weiterhin alles Gute, es hat mir immer Spaß gemacht mit euch zu raiden oder den Gildenchat vollzuspammen. Ich werde versuchen diese Woche noch ein paar mal on zu kommen um mich von euch zu verabschieden, aber wir sehen uns bestimmt wieder (spätestens wenn das Semester vorbei ist^^).


LG Maggy aka Quiwi aka Vódka
Nach oben Nach unten
Trollmatikus
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Herford (In der nähe von Bielefeld)
Anmeldedatum : 19.02.08

Pause von Quiwi Empty
BeitragThema: Re: Pause von Quiwi   Pause von Quiwi Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 6:09 pm

ich werde dich vermissen Sad




las dir net so viel zeit mit dem wieder kommen ...





mfg Benni / Trolli
Nach oben Nach unten
 
Pause von Quiwi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Altbewährtes Gildenforum :: News-
Gehe zu: